Projekte - Honda CB 500 Four - Tagebuch
zurück
Fabrikat: Honda Typ: CB 500 Four Leistung: 48 PS bei 9000 U/min Fahrzeugart: Motorrad Hubraum: 498 ccm Baujahr: 1972 Batterie: 12V 14Ah Gewicht: 202kg Vmax: 180 km/h
3     4
Am Motor wurde rechts ein gerippter Deckel angebaut Die Lackierung ist nicht mehr original - aber perfekt genug, um sie zu behalten Typisch Honda: grün hinterlegte Ziffernblätter Auch die Krümmer sind noch sehr gut. Nur die schwarze Lackierung am Zylinder blättert langsam ab Die Fußrasten sind ein nützliches Anbauteil! Auch die hintere Bremsankerplatte wurde verchromt Die gelochten Scheiben sehen viel besser aus als das originale Exemplar! Die Seitenansicht ist mit den Auspuffrohren einfach genial!
Zuerst ein paar Fotos:
Dazu gehören: zurückverlegte Fussrasten, gelochte Doppelscheibenbremse vorn, viele ver- chromte Teile, eine Höckersitzbank, ein Kawasaki Rücklicht, usw...
Die originale auspuffanlage ist zum Glück noch in einem guten Zustand und muss nur geputzt werden
Die Honda wurde gut gepflegt, besitzt aber ein paar altersbedingte Macken.
Der Vorbesitzer hatte schon selber Hand angelegt und ein paar coole und hochwertige Extras verbaut!
Die Bremse funktioniert dank der Doppelanlage ausgezeichnet! Auch die hintere Trommelbremse verrichtet ihre Arbeit
Projekte - Honda CB 500 Four - Tagebuch
3     4
Am Motor wurde rechts ein gerippter Deckel angebaut Die Lackierung ist nicht mehr original - aber perfekt genug, um sie zu behalten Typisch Honda: grün hinterlegte Ziffernblätter Auch die Krümmer sind noch sehr gut. Nur die schwarze Lackierung am Zylinder blättert langsam ab Die Fußrasten sind ein nützliches Anbauteil! Auch die hintere Bremsankerplatte wurde verchromt Die gelochten Scheiben sehen viel besser aus als das originale Exemplar! Die Seitenansicht ist mit den Auspuffrohren einfach genial! zurück
Fabrikat: Honda Typ: CB 500 Four Baujahr: 1972 Hubraum: 498 ccm Gewicht: 202kg
Zuerst ein paar Fotos:
Die Honda wurde gut gepflegt, besitzt aber ein paar altersbedingte Macken.
Der Vorbesitzer hatte schon selber Hand angelegt und ein paar coole und hochwertige Extras verbaut!
Dazu gehören: zurückverlegte Fussrasten, gelochte Doppelscheibenbremse vorn, viele ver- chromte Teile, eine Höckersitzbank, ein Kawasaki Rücklicht, usw...
Die originale auspuffanlage ist zum Glück noch in einem guten Zustand und muss nur geputzt werden
Die Bremse funktioniert dank der Doppelanlage ausgezeichnet! Auch die hintere Trommelbremse verrichtet ihre Arbeit