Projekte - Honda CB 500 Four - Tagebuch
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Fabrikat: Honda Typ: CB 500 Four Leistung: 48 PS bei 9000 U/min Fahrzeugart: Motorrad Hubraum: 498 ccm Baujahr: 1972 Batterie: 12V 14Ah Gewicht: 202kg Vmax: 180 km/h
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Nach dem Umbau:
Erst wenn man das Motorrad von der Hebebühne schiebt, wird einem bewusst, wieviel Arbeit darin steckt
aus der alten Mühle ist ein auf- regender und einzigartiger Cafe Racer geworden
In 316 Arbeits- stunden und zwei Monaten Bauzeit haben wir die Honda komplett verwandelt!
Die originale Lackierung auf dem Tank behalten wir, weil sie farblich super aussieht und wir bei einen solchen alten Lack nicht auf jeden Kratzer achten müssen
Nach dem Umbau:
Der helle Motorblock sieht im Kontrast zu dem schwarz lackierten Zylinder grandios aus! Das aufbereitete Fahrwerk wird sich mit mehr Laufruhe und Fahrstabilität bedanken!
wir haben nicht nur den Motor komplett überarbeitet ...
... sondern auch das Fahrwerk mit überholten und neuen Komponenten aufgewertet und verbessert
Der Gesamteindruck gefällt uns sehr gut! Selten wirkt ein Motorrad so stimmig Ab sofort atmet der Motor durch Sportluftfilter, was sich vor allem auf die Lautstärke auswirkt Die beiden neuen Instrumente halten das Cockpit schön klein
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
optische Ver- änderungen, wie der längere Tank oder die Höcker- sitzbank, formen ein stimmiges Er- scheinungsbild
und zwischendrin findet man viele Details wie den Batteriehalter oder die klappbaren Fußrasten!
Projekte - Honda CB 500 Four - Tagebuch
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Fabrikat: Honda Typ: CB 500 Four Baujahr: 1972 Hubraum: 498 ccm Gewicht: 202kg
Nach dem Umbau:
aus der alten Mühle ist ein auf- regender und einzigartiger Cafe Racer geworden
In 316 Arbeits- stunden und zwei Monaten Bauzeit haben wir die Honda komplett verwandelt!
Nach dem Umbau:
wir haben nicht nur den Motor komplett überarbeitet ...
... sondern auch das Fahrwerk mit überholten und neuen Komponenten aufgewertet und verbessert
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
optische Ver- änderungen, wie der längere Tank oder die Höcker- sitzbank, formen ein stimmiges Er- scheinungsbild
und zwischendrin findet man viele Details wie den Batteriehalter oder die klappbaren Fußrasten!
Erst wenn man das Motorrad von der Hebebühne schiebt, wird einem bewusst, wieviel Arbeit darin steckt Die originale Lackierung auf dem Tank behalten wir, weil sie farblich super aussieht und wir bei einen solchen alten Lack nicht auf jeden Kratzer achten müssen Der helle Motorblock sieht im Kontrast zu dem schwarz lackierten Zylinder grandios aus! Das aufbereitete Fahrwerk wird sich mit mehr Laufruhe und Fahrstabilität bedanken! Der Gesamteindruck gefällt uns sehr gut! Selten wirkt ein Motorrad so stimmig Ab sofort atmet der Motor durch Sportluftfilter, was sich vor allem auf die Lautstärke auswirkt Die beiden neuen Instrumente halten das Cockpit schön klein