Wenn sich der Zylinderblock nicht lösen will, kann man mit einem breiten Schraubenzieher an den beiden verstärkten Stellen vorne am Motor nachhelfen.Bei der Abnahme sollte man darauf achten, dass keine Teile oder kein Dreck in das Kurbelgehäuse fällt.
Jetzt löst man die Zylinderkopfmuttern in der umgekehrt dargestellten Reihenfolge. Zuerst alle nur eine halbe Umdrehung, danach komplett entfernen.Beim Abnehmen des Zylinderkopfes muss vielleicht etwas gegen den Zylinder geschlagen werden, damit sich die Dichtung trennt.
Wenn sich der Zylinderblock nicht lösen will, kann man mit einem breiten Schraubenzieher an den beiden verstärkten Stellen vorne am Motor nachhelfen.Bei der Abnahme sollte man darauf achten, dass keine Teile oder kein Dreck in das Kurbelgehäuse fällt.
Jetzt löst man die Zylinderkopfmuttern in der umgekehrt dargestellten Reihenfolge. Zuerst alle nur eine halbe Umdrehung, danach komplett entfernen.Beim Abnehmen des Zylinderkopfes muss vielleicht etwas gegen den Zylinder geschlagen werden, damit sich die Dichtung trennt.